Lieblingsrestaurant: Dean and David

IMG_2731 IMG_2721

Hallo ihr Lieben,

die meisten Leute lieben Restaurants, weil sie bedient werden und ihr Essen serviert wird. Ich bin das exakte Gegenteil 😀

Meine Lieblingsrestaurants sind die, wo man sich entweder an einem Buffet was holen kann oder solche wie Dean and David, wo es an die 3 Minuten dauert bis man das Essen vor der Nase stehen hat. NICHTS ist schlimmer für mich als das Warten auf mein Essen wenn ich Hunger habe und jeder Hoffnungsschimmer, der aufkommt, wenn ich den Kellner sehe, wieder erlischt, weil es noch nicht fertig ist. Wenn ich länger als 20 Minuten warten muss, fange ich fast an zu heulen – ohne Witz 😀 Deshalb LIEBE ich Dean and David – gesunde, schnelle, einfache Küche, unglaublich leckeres Essen und nettes Ambiente. Manchmal glaube ich, dass die das Essen extra schön machen, damit die Leute es posten und dann Werbung machen. Hat wohl geklappt, ich Werbeopfer :p

Dean and David liebe ich auch für den Pura Vida Energy Coffe (Sojamilch, Datteln, Walnüsse, Espresso) und die Smoothie und Säfte – als wäre dieses Restaurant für mich gemacht.

IMG_2729 IMG_2722

Heute nach dem Training und nach meiner Yogastunde gab es mit meinem Schatz erst mal Yellow Thai Curry – Geschmacksexplosion. Ich denke, ich bin einfach ein ganz normaler junger Mensch, der Convenience einem Fancy Restaurant vorzieht.

Er liebt es, wenn ich fotografiere!
Er liebt es, wenn ich fotografiere!

3 Gedanken zu “Lieblingsrestaurant: Dean and David

  1. Ich beneide euch Grazer um Dean and David echt so! Hab mir in HH einen Juice dort geholt und allein der war schon so lecker 😛 Indigo haben wir in Salzburg zirka fünf, also wird´s für Dean and David auch mal Zeit haha
    Und super schöne Fotos, wie immer! :))
    Xoxo Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s