Der perfekte Sportbh – 9 coole Styles

PicMonkey Collage Sport-BH

Wenn wir Laufen, tragen wir Laufschuhe, wenn wir trainieren, Trainingsschuhe und beim Tennis Tennisschuhe. Fußballer tragen Fußballschuhe und Handballer Hallenschuhe. Logisch oder? Aber Mädels, was ist eigentlich mit unseren Sportbh’s?

Natürlich möchte man sich beim Sport wohlfühlen und einen BH tragen, der einem gefällt. Aber noch wichtiger als der Style ist die richtige Passform und die richtige „Unterstützung“. Es gibt Modelle für Yoga und andere für High Intensity Workouts. Der BH sollte also zum Training passen, nicht nur zum persönlichen Geschmack. Ohne das richtige Sportoberteil wird euer Bindegewebe immer weiter geschwächt und das wollen wir ja nicht 😉 bei Frauen mit großer Oberweite kann es sogar zu Rücken- oder Nackenschmerzen führen.

Ihr habt den perfekten Sportbh noch nicht gefunden oder seid euch unsicher, welcher für eure Sportart geeignet ist? Auf Sportscheck.com gibt es jetzt einen kostenlosen Sport-BH Berater: einfach eure Größe, Körbchengröße und Sportart eingeben und eines der vielen passenden Modelle auswählen – finde ich extrem praktisch!

Wieder mal wünsche ich euch: Happy Shopping! Ich mache mich auch direkt auf die Suche nach meinem Ideal-Modell 😉

4 Gedanken zu “Der perfekte Sportbh – 9 coole Styles

  1. Dein Post passt ja perfekt. Ich bin nämlich gerade wieder auf der Suche nach einem neuen Modell, welches auch wirklich zu meiner Sportart passt. Mit deinem Tipp komme ich da meinem Ziel gleich einen Schritt näher. Danke dafür 😊

    Liebe Geüße
    Kathleen von kathleensdream.blogspot.de

  2. Da habe ich mit meinen 70A wirklich mal Glück – ich kann nehmen, was hübsch aussieht, oder sogar ohne gehen 😀 aber grade mit mehr Oberweite ist das wirklich ein Problem, weiss ich von meiner Schwester. Die schicke ich mal an diesen BH-Berater!
    xx Lottie
    von http://www.lottieslife.com

Kommentar verfassen

