Youtube Comeback?

Endlich habe ich es wieder mal geschafft ein neues Youtube Video für euch zu filmen! In den letzten Monaten war ich leider total uninspiriert und hatte nicht die Ruhe mich hinzusetzen und neue Videos zu machen.

Mit Youtube ist es allerdings so wie mit dem Sport: Ist man erstmal drin, geht es ganz einfach. Ich habe wieder gemerkt, dass ein Video total schnell gedreht ist und man, wenn man wie ich nicht die aufwendigsten Dinge dreht, schnell damit durch ist. Deshalb werde in Zukunft HOFFENTLICH wieder viel mehr Videos kommen.

Mein nächstes Videoprojekt ist definitiv meine Abnehmstory und nach dem 3PhasenProgramm möchte ich unbedingt ein Food Diary drehen. Wenn ihr kreative Ideen oder Wünsche habt, schreibt sie gerne in die Kommentare – ich freue mich über jeden Vorschlag!

4 Gedanken zu “Youtube Comeback?

  1. Hey Jule!
    Ich finde es toll, dass du wieder Videos hochlädst! Ich mag beinen Blog sehr gerne!
    Bin gespannt auf das Food Diary, da ich auch überlegt das 3Phasen System zu starten.
    LG

  2. Hi Jule,

    Programme gibt es viele und so ziemlich jedes hat seine Daseinsberechtigung. Doch kann ein Programm immer nur so gut sein, wie der Abnehmwillige es dann letztlich auch durchzieht. Als Fitnesstrainer/Ernährungberater bekomme eine Frage sehr häufig gestellt, wie nehme ich schnell ab.

    Ich mache den Menschen dann klar, dass sie zuerst mal clean eating praktizieren sollen, wenn dann nichts mehr runter geht, kann man mit einer Diät starten. Ich selber bin Sportler und rate auch dazu, doch funktioniert es auch sehr gut ohne Sport. Nur muss man hier mit einem stärkeren Verlust von Muskulatur rechnen.

    Ich wünsche DIR weiterhin viel Spaß und Erfolg und werde Dich auch bei youtube mal besuchen 🙂

    Michael

Kommentar verfassen

