Gym Essentials

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/a33/65226938/files/2015/01/img_3913.jpg
Hallo meine Lieben,
Ich bin gerade auf dem Heimweg vom Fitnessstudio – es war mega hart! Ich hab Schultern, Bauch und Po trainiert und das 1,5 Stunden lang. Jetzt gönn ich mir erst mal meinen leckeren Proteinshake von Fitnessguru und einen Apfel – man muss ja auch die Glukosespeicher wieder auffüllen 😀
Den tollen Sportbh hab ich von meiner liebsten Klara zu Weihnachten bekommen und ich liiiiebe ihn! Der ist mega bequem und so schön bunt – macht automatisch gute Laune!
Die Bodybutter von Bodyshop ist in moment mein absoluter Favorit – Argan Öl ist die neue Serie von Bodyshop und es riecht so traumhaft. Im Winter brauch ich die für meine Haut unbedingt, sonst habe ich das Gefühl ich vertrockne.
Ich werde mir jetzt zu Hause gleich was leckeres kochen und dann noch brav für die Schule arbeiten.

Hey my lovelies,
I’m on my way home from a really tough session at the gym – 1,5 hours shoulders, glutes and abs. Somebody is gonna be sore tomorrow.
Right now I’m eating my apple and drinking my delicious protein shake from Fitnessguru. Gotta refuel!
I got this beautiful sportsbra from my babe Klara and it’s sooo pretty and comfy. I love it!
This bodylotion is from the new „Argan Oil“ series from The Bodyshop and it’s my new favorite – it’s so rich and smells really good!
I’m gonna make dinner now and study a bit because I’m such a good girl 😀

Hinterlasse einen Kommentar