Goldene Herbsttage – Happy Monday

IMG_5109 IMG_5100

Schönen Montag, ihr Lieben! Wenn einem morgens schon der goldene Herbst entgegen lacht, hat man allen Grund zu guter Laune. Wenn man dann auch noch die neue Kleidung vom Shoppen am Wochenende „ausführen kann“, kann der Tag eigentlich nur gut werden.

Wenn ihr morgens manchmal schwer aus dem Bett kommt und einen langen Tag vor euch habt, versucht euch an den kleinen Dingen zu erfreuen. Ihr habt eure Lieblingsjeans an oder macht euch euer Lieblingsfrühstück? Perfekt! Einfach mal drüber freuen und mit einem Lächeln in den Tag starten. Bei mir ist heute Halbzeit im 3 Phasen Programm, außerdem habe ich einen neuen Schal und ein neues Kleid und morgens gab es Pancakes. Trotz bevorstehender Biovorlesung war ich super drauf und habe mich einfach auf den Tag gefreut. Probierts mal aus 😉

Mein neues Winterkleid ist übrigens von ONLY und der Schal von Pieces. Für mich das perfekte Herbstoutfit: angenehm warm und gemütlich, aber trotzdem schön figurbetont.

Ich wünsche euch einen schönen Montag – möge er so gut sein wie meiner 😉

IMG_5108 IMG_5103 IMG_5092

4 Gedanken zu “Goldene Herbsttage – Happy Monday

Kommentar verfassen

