50 Shades of Gray – Bequemer Herbstlook

IMG_4212 IMG_4222

Heute wage ich mich mal wieder an einen Outfit Post und zeige euch mein neues Lieblings-Herbstoutfit. Wichtig ist: Schichten, warm, bequem und was her machen soll es natürlich auch. Der perfekte Begleiter hierfür: ein Poncho.

Gestern in der Stadt musste ich einfach zuschlagen und mir ein paar schöne Sachen kaufen. Inspirieren lassen habe ich mich von einem Mädchen aus meinem Fitnessstudio, die das wohl beste Outfit aller Zeiten getragen hat. Alles in schwarz und unterschiedlichen Grautönen und dazu weiß-rosé-metallic Sneakers – einfach perfekt!

Poncho: Tom Tailor
Pullover: Only
Jeans: Abercrombie & Fitch
Schuhe: American Eagle Outfitters
Schal: Zara
Kette: Topshop

Habt ihr euch auch schon mit Herbstmode eingedeckt? Oder heißts für euch noch: Happy Shopping?

IMG_4224 IMG_4231 IMG_4213 IMG_4216 IMG_4214

Kommentar verfassen

