Going WYLD – Superfoods&Co

IMG_4116 IMG_4127

Superfoods – bestimmt kennt ihr diesen Begriff mittlerweile alle! Goji Beeren, Kakao Nibs, Chia Samen und co. erleben momentan einen riesen Boom und jeder muss sie haben. Nicht ohne Grund! Superfoods haben ihrem Namen ihrer super-vielseitigen Wirkung, ihrer hohen Nährstoffdichte  zu verdanken. Sie ergänzen eine gesunde Ernährung und schmecken großartig. Das Münchner Start-up WYLD hat das erkannt und sich allein diesen SUPERFOODS gewidmet.

Ich habe mich super gefreut, als ich von den netten Mitarbeitern von WYLD angeschrieben wurde. Meine Speisekammer platzt zwar aus allen Nähten, aber Superfoods, Müsli und co landen eben auch täglich in meinem Frühstück oder meinen Snacks. Schon wenige Tage später erreichte mich dann die coole Box mit meinen Produkten und ich habe sie sofort für einen kleinen Snack-Bowl genutzt. Sojajoghurt, das DAY MAKER Müsli, Gojis und Chia Samen – hmmmm!

Bei WYLD haben alle Produkte niedliche Namen wie Day Maker, Spirit Lifter, Little Helper oder Smile Supplier. Außerdem haben sie das Bio-Siegel und bestehen aus den hochwertigsten Zutaten – thumbs up!

Perfekt passen Superfoods auch in Smoothies, Porridge/Oatmeal, selbstgemachte Müsliriegel, Früchtebrote, Energy Balls und und und. Hier findet ihr noch viele coole Rezepte zum Ausprobieren! Zu meinen Favoriten zählen Chia-Marmelade, Chia Bananenbrot und Breakfast-Goji-Smoothie.

IMG_4122 IMG_4120 IMG_4119 IMG_4145

3 Gedanken zu “Going WYLD – Superfoods&Co

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s