Winter-Laufoutfit für unter 60 Euro

IMG_4051 IMG_4054

Letztens bin ich durch den Giga Sport geschlendert, auf der Suche nach einer schönen Winterlaufhose. Die neue Nike sprang mir natürlich sofort ins Auge, aber als ich den Preis gesehen habe, dachte ich, das muss wohl ein Witz sein – 110€! Deshalb gings direkt zu Tschibo und ich war im Himmel!

Dank Isabella hatte ich erfahren, dass es bei Tschibo seit dieser Woche Wintersportsachen gibt und ich habe mich direkt eingedeckt. Die Sachen passen super, sehen toll aus und sind bequem und warm – mehr brauche ich gar nicht. Mit meiner Kundenkarte habe ich für ein langärmliges Funktionsshirt, ein Thermo-Laufshirt und eine Thermo-Laufhose 55€ bezahlt. Da kann man sich selbst als Student mal was gönnen und ordentlich zuschlagen. Wenn ihr keinen Tschibo in der Nähe habt, könnt ihr auch online bestellen – ich wette. bald sind wir alle im Partnerlook 😀

IMG_4057 IMG_4055 IMG_4049 IMG_4039

4 Gedanken zu “Winter-Laufoutfit für unter 60 Euro

  1. Super geil! Da werde ich wohl mal bei Tchibo shoppen gehen, wenn ich am Samstag im Outlet nichts finde 😉

    Liebe Grüße
    Anne

Kommentar verfassen

