Goodbye Summer, see you next year

IMG_3730 IMG_3714

Wir müssen es uns leider eingestehen: der Sommer ist vorbei und die kalte Jahreszeit beginnt. In Graz regnet es seit Tagen und meine Laune leidet unter diesem trüben Wetter – Herbstdepression? 😀 Das einzig Gute: Herbstmode! Dicke Schals, warme Jacken, Kuschelpullis, Timberlands und co werden aus ihrer Sommerresidenz geholt.

Ich bin leider jemand, der extrem schnell friert, deshalb pack ich mich lieber gleich doppelt und dreifach ein – zu warm wird es mir im Winter nie (außer beim Sport natürlich :D).

Wer gerne meinen Herbstlook shoppen möchte:

Schal: Zara
Hose: Abercrombie&Fitch
Jacke: Zara
Bluse: American Eagle Outfitters
Shirt: Aeropostale (ein Hoch auf „Pyjamahirts“)
Schuhe: Stradivari
Kette: Topshop
Tasche: GAP

IMG_3733IMG_3728IMG_3718

3 Gedanken zu “Goodbye Summer, see you next year

  1. Ich mag den Sommer zwar, liebe den Herbst aber irgendwie mehr.
    Meiner Meinung nach ist es total lässig sich in warme Jacken und dicken Schals einzuhüllen und Herbstspaziergänge zu machen.

    Schönes Outfit hast du da gepostet Julia 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

Kommentar verfassen

