#FITMITJULES Tag 5 – Mein Lieblingsfrühstück

IMG_3680

Na, wie geht es euch bei unserer Challenge? Ich hoffe ihr seid noch alle fleißig dabei! Ich war in den letzten Tagen super konsequent, hab zwar sehr viel gegessen, aber immer gesund und nach Hunger. Ich fühle mich in meinem Körper wohl, gehe gerne zum Sport und koche frisch und abwechslungsreich – genau so soll es sein!

Diejenigen von euch, die mich kennen, wissen bereits, was mein allerliebstes Frühstück ist – genau, Oatmeal! Grade jetzt in der kalten Jahrezeit gibt es wieder vermehrt (jeden Tag :D) Haferbrei, Haferschleim, Porridge – wie auch immer man es nennen will.

Meine Lieblingskombi momentan: Oatmeal mit FEIGEN! So lecker. 500g Feigen kosten bei Hofer/Aldi momentan 1,19€, ihr könnt euch also vorstellen, was meine Hauptnahrungquelle ist 😉

IMG_3681

Charlie (@sofiesfood, sofiecharlotte.com) und ich haben uns alle Vanille Oatmeal mit Feigen, Banane und Müsli gezaubert um perfekt in den Tag zu starten. Das Rezept findet ihr unter anderem auf meinem Youtube Chanel oder in vorherigen Blogposts. Grundsätzlich besteht es aus: Haferflocken, Hafermilch (neue Liebe!), Vanille Erbsenprotein, Wasser und Süßstoff (Xucker).

Wenn ihr mein Rezept ausprobiert, freu ich mich über euren Tag. Natürlich schaue ich auch immer fleißig eure Postings zu #fitmitjules an!

Ein Gedanke zu “#FITMITJULES Tag 5 – Mein Lieblingsfrühstück

Kommentar verfassen

