Der perfekte Quest-Snack und Protein Projekt Rabatt Code

IMG_3221 IMG_3226

Questbars eignen sich toll als Snacks zwischendurch aber ganz nach dem Prinzip: „Darf’s auch ein bissl mehr sein?“ kann man ja ruhig mal eine Mahlzeit damit zubereiten. Wenn dann auch noch die Kombi von Erdnussbutter und Banane involviert ist, muss es einfach gut werden!

Für diesen himmlischen Snack habe ich einen Questbar für 15 Sekunden in die Mikrowelle gegeben, dann in kleine Stücke geschnitten und noch einmal kurz aufgewärmt. Erdnussbutter (z.B. Rapunzel), Zimt und Questbarstücke werden auf der halbierten Banane verteilt und voila. Wer ganz fancy ist, kann noch dunkle Schokolade dazugeben und das ganze in der Mikrowelle verschmelzen lassen. So lecker!

Wer noch keine Questies zu Hause hat: Auf Proteinprojekt könnt ihr ab HEUTE und bis 27.09 Questbars billiger bestellen. Einfach auf den Link klicken und drauf los shoppen.

Meine Lieblingssorte ist definitiv Cookie Dough, aber auch Banana Nut Muffin, Mixed Berry und S’MORES mag ich total – vor allem in diesem Rezept!

IMG_3223 IMG_3229

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s