Amerikanischer Streetstyle

IMG_3592 IMG_3604

Wenn ich morgens Mitten in der Grazer Innenstadt in mein Fitnessstudio zische, habe ich oftmals einfach Leggins, einen Pulli und Sportschuhe an – seltsame Blicke von anderen (vor allem ältern Leuten) erntet man seeeehr oft – nicht aber in Amerika. Hier läuft jeder 2. mit Nikes oder anderen Sportschuhen, Yogahosen, Laufhosen oder Leggins und einem Sportshirt oder Pulli rum.

Bei Macy’s kam eine ca. 70-jährige Frau auf mich zu und sagte: „OH! I love your shoes! They are so bright and the color looks awesome. I always pimp my sneakers with neon shoe laces“ – ich wiederhole: eine 70-jährige Frau 😀

Weil wir heute auch im Central Park Radfahren waren, haben wir uns für einen sportlichen Look entschieden und sind damit einfach null aufgefallen. Ich war im 7. Himmel – den ganzen Tag in Yogahose, Nikes und meinem neuen VS-Shirt. Ich glaube in Zukunft laufe ich öfters auch in Graz so rum – vielleicht überzeuge ich Leute ja doch noch von diesem bequemen Trend 😉

IMG_3610
Man beachte bitte: Under Armour Socken in Nikes 😉 #likethecoolkids
IMG_3602
IMG_3605

5 Gedanken zu “Amerikanischer Streetstyle

  1. Richtig tolles Outfit! Und auf die Schuhe hätte ich dich glaube ich auch angesprochen. Die sind einfach sehr geil 😉
    Wünsche dir viel Erfolg beim Durchsetzen. Hier in Berlin wird das zum Glück weitestgehend akzeptiert 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Du hast sooo recht 😀 in Linz wird man auch immer blöd angeguckt, wenn man mit auffallenden Sportschuhen herumläuft :((
    Lg Mara

Kommentar verfassen

