New York from Above – Vogelperspektive

IMG_3406 IMG_3456

Na, habt ihr den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden? 😀
Vor 2 Tagen haben wir wohl DIE unglaublichste New York Erfahrung gemacht – einen Helikopterflug über New York City! Wow, wow, wow!

Wenn ihr bald mal nach New York kommt – investiert in einen Heliflug! Das ist das beste, was man machen kann. Man sieht so viel von der Stadt, hat eine Aussicht wie aus dem Bilderbuch und eine Erfahrung, die man sicher nie mehr vergisst. Ich bin vorher noch nie mit einem Helikopter geflogen und war richtig begeistert. Man bezahlt für einen 20 Minuten Flug $220 pro Person, was schon sehr teuer ist, aber es hat sich für uns wirklich ausgezahlt!

Damit ihr ein bisschen was davon „miterleben“ könnt, habe ich ganz viele Bilder gemacht – hier mal ein paar davon 🙂

IMG_3471 IMG_3463 IMG_3459 IMG_3456 IMG_3425 IMG_3420 IMG_3405 IMG_3398 IMG_3393 IMG_3390

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s