First Impressions New York City

IMG_3311

Gestern sind wir endlich angekommen: Im Empire State, Ort: JFK, Ortszeit: 13:55. Ich konnte es kaum glauben, dass ich nun wirklich hier bin und musste erst mal alles auf mich wirken lassen.

Wir wohnen in Brooklyn und haben die beste Sicht auf Manhatten und von unserer Dachterasse aus, sieht man auf die Docks. Nach dem Abliefern unserer Koffer haben wir uns sofort MITTEN ins Getümmel gestürzt – 42te Straße am Freitag Abend – ganz heftig aber richtig cool! Unterschiedlicher könnten die Menschen nicht sein und die Extreme gehen außeinander wie Tag uns Nacht. Mal eben Protein-Smoothies, Shakes, Questbars und Clif Bars in JEDEM Laden aber dann alle 3 Meter eine Fastfood-Bude. Wir haben usn gleich mal Five Guys mit ihrer 1300-kcal-Pommes-Portion gegönnt.

Ganz oben auf der To-Do Liste für heute: Viele Eindrücke, Fotos, Museen und Shoppeeeeeen!

IMG_3309 IMG_3308

2 Gedanken zu “First Impressions New York City

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s