Einfach gesund – 15-Minuten-Küche

IMG_3236

Kennt ihr das, wenn man kaum Zeit hat zu kochen oder schon knapp am Verhungern ist? Dann muss immer ganz schnell was zu essen her! Ich hatte heute etwas Zeitdruck und habe deshalb überlegt: Was lässt sich schnell kochen und ist trotzdem gesund?

Salate, Sandwiches (z.B. Vollkornbrot, Tofu/Käse, Humus, Gemüse) fallen mir auf die schnelle ein. Manchmal muss es aber einfach was warmes sein. Deshalb bin ich  super zufrieden mit meiner neuen Entdeckung aus dem Dm – Dinkel Tortelloni! Egal ob mit Tofu Fülle oder mit Ricotta-Spinat – sie schmecken super gut! Ein bisschen Pesto dazu, getrocknete/frische Tomaten, Ruccola und eventuell Pinienkerne – schon ist euer Essen fertig! Die Tortelloni enthalten keine „schlechten“ Inhaltsstoffe und haben meiner Meinung auch super Nährwerte.

Ihr seht – es gibt also auch gesundes Fertigessen 😉 Mahlzeit!

IMG_3239 IMG_3241 IMG_3242

Kommentar verfassen

