Vienna Madness – Mein Wochenende

IMG_3079
IMG_3091_2

Kennt ihr das? Ihr hattet ein wundervolles Wochenende und würdet am liebsten nochmal zurückspulen und alles nochmal erleben? So geht es mir heute!

Mein Schatz hatte Geburtstag, wir haben gebruncht (siehe letzten Blogpost), waren am Naschmarkt unterwegs und heute gings zum Asiaten essen und dann gabs auch noch Kuchen und Torte. So viele schöne Momente, so viel Liebe und viel Spaß. Und das auch mal ohne Sport 😀

IMG_3080 IMG_3087 IMG_3099 IMG_3091

Ein Gedanke zu “Vienna Madness – Mein Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s