Brunch & Runtastic Moment Launch

IMG_3000 IMG_3041 IMG_3017

Wie kann man einen Samstag Vormittag besser verbringen, als mit einem oberleckeren Brunch und netten Leuten in einer coolen Location? Schwer zu toppen! Mein Freund und ich sind heute schon um 7:15 aus Graz weggefahren und haben uns dann um 11 im Kussmund in Wien eingefunden.

Seit dem Release gestern am 4. September bietet Runtastic offiziell ein neues Produkt: Fitness-Tracker, die aussehen wie ganz normale Uhren. Es gibt viele verschiedene Modelle – von elegant bis sportlich und die Uhren synchronisieren sich per Bluetooth mit dem Handy. Mehr zu den Uhren gibt es aber in einem Blogpost, der bald kommt. Ansehen und bestellen könnt ihr die Uhren auf jeden Fall auf runtastic.com. Nun wieder zurück zum Brunch selbst.

IMG_3002

Das Essen war einfach ein Traaaaaum. Ihr kennt mich ja – ich liebe brunchen und noch mehr liebe ich GENAU so ein Essen: Avocado, frisches Brot, Humus, Joghurt mit hausgemachtem Granola, exotisches Obst, Beeren und und und – so gut! Neben dem leckeren Essen war ich auch in toller Gesellschaft und konnte endlich mal Nina (Berries and Passion), Susanna (nwlife.com), Bea (bealapanthene.com), Linda (lindarella.com) und viele andere coole Blogger treffen – es hat mich sehr gefreut! Außerdem habe ich meine süße Valentina (@valentinaballerina) wiedergesehen.

IMG_3064 IMG_3060 IMG_3057 IMG_3056 IMG_3049 IMG_3045

Für Nicht-Blogger wie meinen Freund ist so ein Blogger Treffen etwas „seltsam“ – lauter Leute, die ständig ihr Handy checken, alles fotografieren und über Themen wie Licht bei Fotos, Kamera, Outfits und co sprechen. Ich fühle mich in dieser Gesellschaft super wohl! Niemand, der die Augen verdreht, wenn man aufsteht, um sein Essen von oben zu knipsen, kein Belächeln und tolle Gespräche mit Gleichgesinnten, die der selben Leidenschaft nachgehen.

IMG_3047 IMG_3046

7 Gedanken zu “Brunch & Runtastic Moment Launch

  1. Ja da stimme ich dir echt zu, so eine Gesellschaft is mega lässig 🙂
    War bei mir beim Adidas Boostvienna Event genau gleich.. Ein Bekannter von mir hat nich verstanden, warum wir alles fotografieren und festhalten 😀 echt lustig !
    Und superschöne Fotos hast du gemacht Julia !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

    1. Danke, Linda 💜 wir sehen uns sicher bald wieder – ich freu mich 😊
      Tut mir leid 😳 da hab ich mich total vertan mit Instagram – sofort ausgebessert 🙂
      Ganz liebe Grüße 💜

Kommentar verfassen

