Bagels and Icetea Lunch

IMG_2790

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr seit ein paar Tagen wisst, dass ich verrückt nach den Kuchen von Tribeka bin, wird es Zeit noch eine Tribeka-Sucht von mir kennenzulernen – Bagels!

Ein warmer, getoasteter Vollkornbagel mit Humus, Mango Chutney, Salat und Tomate mit hausgemachtem Eistee – ich bin im 7 Himmel. Mein Freund hat sich heute für Tomate-Mozarella entschieden. Ok, ok, jetzt habe ich wieder Hunger 😀

IMG_2792 IMG_2783

Ein Gedanke zu “Bagels and Icetea Lunch

Kommentar verfassen

