Change

IMG_2795

IMG_2797_2
Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch schon mitbekommen haben, habe ich mich einer großen Veränderung gestellt. Alles super spontan, ohne lange drüber nachzudenken (sonst hätte ich mich wahrscheinlich selbst davon abgebracht :D). Ich hab es also getan: Ich hab meine Haare abgeschnitten.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich es machen würde und hab meinem Freund immer ganz stolz meine Haare gezeigt, wenn sie mal 1 mm gewachsen waren. Ich war jemand, der sich schon sehr über die langen Haare definierte und ich wollte immer noch längere Haare haben. Leider musste ich der Tatsache ins Auge blicken: meine Haare waren nicht sonderlich dicht! Seit der Umstellung auf vegetarische/vegane Ernährung wuchsen die Haare am Oberkopf wie verrückt: ACHTUNG Helmlook! Oben dicht, unten spröde – sehr schick.

Freitag morgen dachte ich mir dann genervt: „Wie meine Haare wieder aussehen, schrecklich!“ und hab kurzerhand beschlossen, dass 15 cm weg müssen. BESTE Entscheidung aller Zeiten. Meine Haare sind schön, dicht und ich finde auch, dass mir dieser Schnitt super steht.

Manchmal braucht man Veränderung und grade jetzt, wo ein neuer Lebensabschnitt beginnt, passt das so gut.Wenn ihr auch überlegt, eure Haare zu schneiden: Tut es! Allein die Tatsache, dass ich meine Haare nicht mehr ständig unter dem Riemen meiner Sporttasche einklemme, macht mich euphorisch 😀

IMG_2809 IMG_2799 IMG_2797 IMG_2812

5 Gedanken zu “Change

  1. finde ich total cool 🙂
    hab i letzten sommer auch mal gemacht, leider waren mir dann die längeren lieber haha 😉
    aber steht dir super, und toller post :-*

    xoxo, Susanna

  2. Die Frisur steht dir wirklich ausgezeichnet und passt total gut zu deinem Typ! War definitiv eine richtige Entscheidung 😉
    Und: Dein Outfit finde ich auch ziemlich toll 😀

    Bussal aus Graz,
    Petra

Kommentar verfassen

