Juicin‘ – Tag 2

IMG_2704 IMG_2705

Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 2 meiner Detox-Kur – ich bin zwar etwas zickig, aber sonst geht es mir wirklich super 😀 Wieder mal bin ich echt froh, dass ich überhaupt nicht heikel bin und mir alle Säfte ausgezeichnet schmecken. Zur Nut Milk habe ich gestern Abend etwas Agavensirup dazugegeben – so war die Nut Milk noch besser und ich denke, dass das mein Detox Ergebnis nicht beeinflusst. Ich halte euch am Laufenden und filme brav für mein Detox Diary.

IMG_2706

2 Gedanken zu “Juicin‘ – Tag 2

    1. Waas echt so schlimm? ALso ich fand es beim ersten Mal leichter, weil ich es zusammen mit Klara gemacht habe, aber es war nicht schlimm. Wie gesagt: man kann ja ein bisschen essen (Nüsse, OBst, Gemüse) – das hat mich „gerettet“ 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s