Black n’white

IMG_2465 IMG_2462

Hallo ihr Lieben,

manchmal poste ich am liebsten nur Rezepte und Workouts, manchmal liebe ich es, Outfit Posts zu machen. Lange habe ich versucht, mich auf eine Richtugn festzulegen und dann NUR Fitness oder NUR Lifestyle zu posten. Jetzt denke ich mir aber – warum? Mein Leben besteht ja auch nicht nur aus dem einen oder dem anderen Bereich und die Mischung, die ihr bei mir findet, ist vielleicht ja auch für euch spannend 😉 Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr das so seht.

Tasche: Longchamp Le Pliage (hier)
Shirt: H&M (hier)
Hose: American Eagle Outfitters (ähnliche hier)
Schuhe: TOMS (hier)
Halskette: New One (hier)

IMG_2464 IMG_2444 IMG_2461

4 Gedanken zu “Black n’white

  1. Ich finde es genau richtig, wenn nicht nur Rezepte und Workouts kommen. Natürlich lese ich die echt gerne aber Outfits und lifestyle machen das ganze -meiner Meinung nach- persönlicher, was ich toll finde.

Kommentar verfassen

