Another day, another meal prep

IMG_2469

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der vielen positiven Reaktionen auf mein letztes „What I eat in a Day“ habe ich mir gedacht, ich mache nochmal sowas. in Moment investiere ich jede freie Minute in meinen Blog, Youtube und Instagram und liebe es – für mich ist bloggen mehr als nur ein Hobby und ich freue mich natürlich besonders, wenn bei euch etwas so gut ankommt!

Mir ist es besonders wichtig zu vermitteln, dass man viel essen darf und trotzdem schlank sein kann! Ich esse 5-6 Mal am Tag und hab nie das Gefühl, zu wenig zu bekommen. Von „echtem“ Essen wie Gemüse, Obst etc. kann man sich einfach RICHTIG satt essen und wie ihr seht bedarf es keinen komplizierten Kreationen. Ich habe wenig Zeit mir etwas vorzukochen, habe aber trotzdem immer gesunde Mahlzeiten parat. Diese 5 Mahlzeiten sind in 15 Minuten vorbereitet – also keine Ausreden 😉

Frühstück:

80 g Matcha-Müsli mit Mandelmilch und etwas Stevia
1 Pfirsich

Snack 1:

IMG_2470

3 Reiswaffeln mit Zwergwiese Streich und frischen Tomaten.

Mittagessen:

500 g Alpro Sojajoghurt
125 g Himbeeren
20 g Studentenfutter
30 g Haferflocken

Snack 2:

Questbar
1 Pfirsich

Abendessen:

2 Whole Wheat Tortillas von Merkur (Rewe)
90 g Feta
Zucchini
Paprika
Blattsalat

Abends gibt es bei mir häufig noch einen kleinen Snack – was das genau ist, entscheide ich aber nach Lust und Laune 😉 manchmal einfach Veggie Sticks mit Joghurt Dip, oft aber auch Reiswaffeln, Joghurt, Nüsse, Früchte,…Ich passe das an das an, was ich an dem Tag bis dahin gegessen habe oder folge meinem Bauchgefühl.

8 Gedanken zu “Another day, another meal prep

  1. Ich finde deine Meal-Prep-Posts richtig gut und inspirierend 🙂
    würde mich freuen noch mehr davon zu sehen! 😀
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

