Grüner Protein-Smoothie

IMG_2316

Hallo ihr Lieben,

da mein Magen heute noch etwas von dem vielen Essen gestern angeschlagen ist und ich kaum Hunger habe, reicht mir ein kleines Mittagessen: ein grüner Proteinsmoothie. Ein gesunder Lebensstil bedeutet für mich genau das: an einem Tag gönne ich mir Pizza und Eis, am nächsten trinke ich Smoothies und esse Matcha Müsli – that’s life! Findet eure Balance und macht was euch glücklich macht!

Dieser Smoothie st wirklich total cremig und süß geworden!
IMG_2314

Ihr braucht:

  • 1 reife Banane
  • ein paar Trauben
  • ca. 50 g Blattspinat
  • 200 ml ungesüßte Mandelmilch
  • 100 ml Kokoswasser (z.B. von Alnatura, DM)
  • 15 g Hanfprotein
  • 15 g Vanille Erbsenprotein

Einfach alle Zutaten zusammen in den Mixer und gut durchmixen – tadaa! Ihr könnt natürlich statt Mandelmilch auch Sojamilch verwenden oder einfach normales Wasser statt Kokoswasser. Das Hanf- und Erbsenprotein könnt ihr theoretisch durch jedes andere Proteinpulver ersetzen – einfach kreativ sein und etwas abwandeln.

Kommentar verfassen

