Meine 2 Lieblingsmarken – coole Gym Outfits

under-armour-nike-fashionable-fit-55b3cd0d7ffc1

Hallo ihr Lieben,

jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein riesen Nike Fan bin, vor allem von den Schuhen und den Shorts. In letzter Zeit habe ich jedoch eine 2. Lieblingsmarke entdeckt – Under Armour. Beide Marken haben tolle Qualität und es besteht wohl kein Zweifel, dass sowohl Nike, als auch Under Armour coole Styles haben, in denen man sich einfach zu 100% wohlfühlen kann.

Nike (+ Reebok Sport BH):

Under Armour:

Ein Gedanke zu “Meine 2 Lieblingsmarken – coole Gym Outfits

  1. Ich finde die beiden Marken auch richtig toll! Wobei ich von Under Armour leider nur Handschuhe bisher habe. Aber das ändert sich denke ich bald 😉

    Liebe Grüße
    Anne

Kommentar verfassen

