Meine Workout Playlist

  Hey ihr Lieben,

Vielen von euch wollten wissen, welche Musik ich beim Training gerne höre und das teile ich natürlich sehr gerne. Ohne Musik bin ich beim Workout nicht zu gebrauchen und meine Leistung ist wesentlich schlechter. Musik motiviert einfach ooohne Ende! Mein Musikgeschmackt variiert sehr, mal höre ich Pop Musik, ein anderes Mal eher Rock oder sogar Drum n‘ Bass. Meistens behalte ich eine bestimmte Playlist für 2-3 Wochen, dann mache ich eine neue. Hier habt ihr ein Beispiel einer meiner buntgemischten Playlists – voll mit aktuellen Songs, alten Lieblingssongs und Motivationsliedern, die ich eigentlich nur beim Sport höre 😀 „Uma Thurman“ von Falloutboy ist grade mein absoluter Liiieblingssong beim Training. Heute beim HIIT Training am Laufband hatte ich ein ein richtiges High wegen diesem Song – obwohl es mit 15 Mal 17 km/h Sprints das härteste Training überhaupt war 😀         

Kommentar verfassen

