Under Armour Office Launch Event in München

IMG_1921
IMG_1818

IMG_1894

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag Abend waren mein Freund und ich beim Under Armour Office Launch Event in München – quasi der Startschuss für Under Armour Deutschland und Österreich. Ich hatte mich schon total auf das Event gefreut, vor allem weil ich die Marke „Under Armour“ extrem cool und motivierend finde. Diese junge Marke steht für Stärke, Durchhaltevermögen, Disziplin und „Dedication“ – einfach immer 100% geben und niemals aufgeben. Die Under Armour Athleten (wie zum Beispiel Marcel Hirscher, Julia Dujmovits, Lindsey Vonn, Misty Copeland, Georges St – Pierre und viele weitere) findet man in den unterschiedlichsten Bereichen und Sportarten wieder und sie haben alle eines gemeinsam – sie sind wahre Kämpfer und eine echte Inspiration.

IMG_1860 IMG_1858 IMG_1841 IMG_1829 IMG_1819 IMG_1827

IMG_1906

Auf Misty Copeland bin ich über meine liebe Klara aufmerksam geworden. Sie wurde dieses Jahr zur ersten Afro-Amerikanischen Primaballerina im American Ballet Theatre. Oft wurde sie angezweifelt, ihr Körpertyp und ihre Größe wurden kritisiert – aber sie hat immer weitergemacht. Vielleicht könnt ihr mit diesem kurzen Video einen Eindruck von dieser herausragenden Persönlichkeit erlangen. Beim Event konnten wir auch Seyit und Stefania wiedertreffen, die uns im Mai beim Intel Videodreh gecoacht hatten. Die 2 sind wirklich super liebe und coole Persönlichkeiten und motivieren einen selbst außerhalb vom Training. Beim Event konnten wir uns das coole neue Firmengebäude anschauen, das aus Büros, Showroom, Gym und Outdoor Gym besteht – extrem cool! Davon träumt wohl jeder Sportler. IMG_1807 IMG_1812

Kommentar verfassen

