Exploring Munich

IMG_1784 IMG_1801

Hallo ihr Lieben,

gestern waren mein Schatz und ich sehr viel in der Stadt unterwegs – Olympiapark, BMW Museum, „Verrückter Eismacher“, Englischer Garten und zu guter Letzt noch bei Dean and David. Langsam findet mein Schatz auch Gefallen dran, Fotos zu machen und mich beim Bloggen zu unterstützen – sehr zu meiner Freude natürlich! Mitterweile fragt er mich oft: Sollen wir hier noch ein paar Fotos machen? 😀 So einen Freund wünscht sich jede Bloggerin!

Das BMW Museum kann ich jedem empfehlen. Auch ohne Führung kann man durch die große Halle gehen, sich die neuesten Wägen ansehen, Probesitzen und viele Infos sammeln. Ich bin wirklich kein riesen Autofan, aber das hat mich doch beeindruckt, vor allem auch die Architektur des Komplexes – super modern und faszinierend!

IMG_1802 IMG_1803 IMG_1805

2 Gedanken zu “Exploring Munich

  1. Kompliment an deinen Freund Julia. Die Bilder sind echt klasse 🙂 ich hoff du bist nochmal in der Nähe von NRW dann können wir uns auch mal treffen 😅
    LG Denise K.

Kommentar verfassen

