Good Morning? Great Morning!

IMG_8817 IMG_8816

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute verbreite ich morgens gleich mal die positive Vibes und sage euch: startet mit einem Lächeln in den Tag! Wenn ihr euch vor Augen führt, was euch glücklich macht und ihr mit einem guten Gefühl aufsteht, geht alles viiiel leichter. Es beginnt ALLES im Kopf und ihr selbst entscheidet, ob ihr euch runterzieht oder euch selbst nach oben hebt.

Für uns hat der Tag auf jedem Fall perfekt angefangen – mit einen riiiesen Hotelfrühstück im Eurostars Grand Central. Endlich wurde die Lust auf eine leckere Brezel gestillt 😀

IMG_8819 IMG_8820

Wir haben noch heute und morgen in München und werden uns den Englischen Garten, das BMW Museum und den „Verrückten Eismacher“ angucken. Auf letzteres freue ich mich am meisten, auch wenn meine Wahl wohl nicht auf das Bier Eis fallen wird 😀

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

3 Gedanken zu “Good Morning? Great Morning!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s