Sommerlicher Sportlook

Peach Workout Wear

Hallo ihr Lieben,

Was motiviert am meisten zum Sport? Richtig! Neue Sportklamotten! 90 % der Zeit kaufe ich Sportkleidung wenn ich vorhabe, normale Kleidung zu shoppen 😀 Aber was soll man machen? In dieses Outfit habe ich mich wieder einmal verliebt – ich liebe die Farben und die Kombination mit den lila Schuhen. Bis auf die Tasche ist das ganze Outfit von Nike, aber was solls – wenn man so eine hübsche Tasche findet, darf man auch mischen 😉

Tasche: Adidas (gefunden HIER)
T-Shirt: Nike (gefunden HIER)
Sport-BH: Nike (gefunden HIER)
Schuhe: Nike (gefunden HIER)
Springseil: Casall (gefunden HIER)
Hose: Nike (gefunden HIER)

2 Gedanken zu “Sommerlicher Sportlook

  1. Die Sachen sind ja alle so schön, das würde ich alles sofort kaufen! 😍 und dann auch mal wieder viel zu viel Geld für Sportklamotten ausgeben, wie immer! 😄 aber was gibt es auch Besseres als Sportklamotten?

Kommentar verfassen

