Bikini Fashion – meine Lieblinge diesen Sommer

PicMonkey Collage

Hallo ihr Süßen,

vor kurzem bekam ich meinen neuen Brakinis Bikini und war sofort verliebt. Meiner ist der ganz rechts im Bild und er sitzt wirklich super. Bei Brakinis/Triangl ist es empfehlenswert eine Größe größer zu nehmen, zumindest bei der Hose. Ich trage Hosengröße 36 (oder 26/32) und habe bei meinem Brakinis Größe M genommen, beim Oberteil ebenfalls M (ich trage Größe 75B). Wenn man die richtige Größe wählt, passen die Bikinis wirklich super und mir gefallen sie extrem gut. Die Neonfarben und die ausgefallenen Designs sind etwas ganz neues und extrem erfrischend. Man sieht sehr selten andere Mädels mit diesen Bikinis und fällt einfach auf.

Ich finde auch, dass die Oberteile extrem gut halten, sogar ohne Träger und das Neopren hält alles zusammen. Anfangs ist das Tragegefühl sehr ungewohnt, aber nach einer Zeit finde ich es ziemlich angenehm.

Ich werde mir auf jeden Fall noch die 2 anderen Bikinis bestellen – ich finde sie so bezaubernd und man kann nie genug Bikinis haben.

3 Gedanken zu “Bikini Fashion – meine Lieblinge diesen Sommer

  1. Die neuen Modelle sind so unglaublich schön! 🙂 Hab meine beiden leider ein paar Wochen bevor die neue Kollektion in den Verkauf ging bestellt – muss ich wohl nochmal zuschlagen 😉

  2. Ich habe auch einen Gutschein von ihnen bekommen 🙂 Ich denke ich nehme den mittleren oder den gleichen in orange ODER den strawberry kiss, also den linken. Kann mich aber noch nicht ganz entscheiden – und bei der Größe bin ich unsicher…. muss mich mal messen denke ich!

Kommentar verfassen

