Family Brunch

IMG_1286IMG_1287

Hallo ihr Lieben,

um meine Matura zu feiern, waren wir heute groß brunchen. Wer mich kennt, der weiß, dass mich nichts glücklicher macht als ein großes Frühstück 😀 Gegessen wurde im Speisesaal in Graz – absolut zu empfehlen. Ich war schon zum 4. Mal zum Brunch dort und habe es jedes Mal geliebt. Alles ist echt schön angerichtet und sobald ein Teller halb leer ist, wird er aufgefüllt. Die Bedienung ist extrem freundlich und es gibt einfach alles, was das Herz begehrt – Obstsalat, verschiedene Obstsorten, Tomaten-Mozarella, Käsevariationen, Gebäck, Brot, Müsli, Joghurt, Birchermüsli, Kuchen, süßes Brötchen, Croissants, Eier, Rührei und für all jene, die wollen, natürlich auch etliche Schinkensorten, Lachs, Speck und co. Es ist für JEDEN was dabei und ich liebe das Essen dort.

IMG_1285

Weil einige immer sehr neugierig sind, was ich denn so esse, gibts hier eine kleine Liste:

1. Teller:
Rührei, 1 Vollkornbrötchen, viel Käse, Gemüse

IMG_1290

2. Teller:
ein Müsli-Brötchen mit Marmelade und Honig

3. Teller:
Clusters, Cinni-Minnis und Studentenfutter mit Sojamilch

4. Teller:
Weintrauben, Wassermelone und Obstsalat

Ich versuche bei solchen Brunches immer halbwegs gesund zu essen und kriege das auch ganz gut hin. Man isst ohnehin weit über das angenehme Sättigungsgefühl hinaus, aber das fühlt sich noch ok an, wenn man den Bauch nicht voller Kuchen hat 😀IMG_1316

IMG_1314

6 Gedanken zu “Family Brunch

  1. Die Fotos sehen einfach nur mega aus! Sollte ich bald mal nach Graz kommen, steht ein Brunch dort ganz oben auf meiner Liste! 🙂 Gratuliere übrigens nochmal zur bestandenen Matura! Alles Liebe, Julie :-*

Kommentar verfassen

