Ein neuer Abschnitt – let’s start with pancakes

IMG_1269 IMG_1270

Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch garnicht glauben, dass ich gestern maturiert habe. Es war eine richtig harte Zeit in den letzten paar Wochen, aber ich bin zu 100% zufrieden und glücklich. Ich habe mir selbst wieder einmal bewiesen wie ehrgeizig ich bin und, dass ich alles schaffen kann. Neben 5-10 Stunden lernen (oder noch mehr in den letzten paar Tagen), habe ich es sogar noch geschafft, Sport zu machen und gesund zu essen (großteils!). Aber all meine Anstrengungen haben sich bewährt: ich habe einen Schnitt von 1,14 erreicht. Nun beginnt für mich also ein neuer Abschnitt. Auch wenn ich noch nicht zu 100% weiß, was ich machen möchte: ich freue mich unglaublich aufs studieren, aber erst mal auf den kommenden SOMMER! Alle sagen immer, dass der Sommer nach der Matura der allerbeste ist. Einfach mal unbeschwert sein und das Leben genießen.

Heute bin ich erst um 10 Uhr aufgestanden, weil wir gestern noch bis 3 Uhr aus waren. Zur Feier des Tages gab es dann gesunde Pancakes (nach dem Rezept der lieben @valentinaballarina) – die Pancakes waren UNGLAUBLICH! Dadurch, dass der Teig etwas dicker war, war es zum ersten Mal kein Chaos in der Küche und ich hatte noch nie so gute, fluffige und perfekte Pancakes – yum!

Ich hoffe, ihr habt einen genauso tollen Tag wie ich – denn später werden noch Beine trainiert und ich freue mich wie ein kleines Kind, nachdem ich in der letzten Woche sehr wenig Sport gemacht habe.

6 Gedanken zu “Ein neuer Abschnitt – let’s start with pancakes

  1. Yuhuu alles gute dir. Ich weiß noch wie es mir ging (vor zwei Jahren) ich habe mich danach so erleichtert gefühlt…. Jetzt kommt ein neuer Lebensabschnitt für dich & ich wünsche dir alles gut.
    Ps: Yummmi Pancakes
    Grûße Madlen

  2. Wow, Gratulation zu deinem supergeilen Abschluss! Dann genieß die Zeit. Es ist wirklich eine der besten deines Lebens 😉

    Liebe Grüße
    Anne (oberpatientin_)

Kommentar verfassen

