Outfit inspiration – Fashionable Fit

PicMonkey Collage

Hallo ihr Lieben,

nur mehr 21 Tage, dann haben wir schon Sommer. ENDLICH können wir die langen Hosen, Pullis und Jacken ganz weit hinten im Schrank verstauen. Das gilt natürlich vor allem für die Sportklamotten. Ich bin einfach jemand, dem extrem schnell warm wird beim Sport und ich beneide Mädels, die weder Schwitzen, noch rot im Gesicht werden, egal wie sehr sie sich anstrengen – trifft auf mich gar nicht zu :D. Damit sich Miss Piggy also auch im Sommer wohl fühlt, müssen Shorts, Tanktops und Co her. Und weil so schön ist, gleich noch neue Schuhe und ein paar Accessoires dazu.
Das schlimme bei mir ist: jedes Mal, wenn ich für euch neue Outfit Inspirationen zusammenstelle, packt mich die Lust aufs Shoppen und ich will mir alles sofort bestellen. Die Shorts und ein ähnliches T-Shirt besitze ich immerhin schon. Und wenn ich noch eine Flasche bestelle, geht die Küche langsam über.
Ich habe diesmal übrigens versucht, auch billigere Dinge in meine Outfit Inspiration mitreinzunehmen, da mir bewusst ist (ich merke es am eigenen Leib), dass sich nicht jeder immer Nike kaufen kann. H&M Sportsachen haben auch super Qualität und ich trage sie sehr gerne.

Hier sind die Links zu den abgebildeten Must-haves:

T-Shirt: H&M (hier bestellen)
Sport BH: Nike (hier bestellen)
Shorts: H&M (hier bestellen)
Flasche: Nike (hier bestellen)
Schuhe: Under Armour (hier bestellen)
Tasche: Fitgirlcode (hier bestellen)

Kommentar verfassen

