INTEL #ready2run Event München

Hallo ihr Lieben,

Wie bekommen in den letzten Tagen extrem viele Fragen zu unserem Event in München und viele von euch haben gefragt: wie seid ihr dazu gekommen? Was habt ihr eigentlich gemacht?…

5 von 10 Bloggern, die die Sms Audio Biosport Kopfhörer verlosen durften, wurden von INTEL nach München eingeladen. Klara und ich kamen mit dem Flieger von Graz, die anderen reisten mit dem Zug an. Christin musste leider aus persönlichen Gründen früher abreisen, also waren wir im Endeffekt 4 Bloggergirls. Für die meisten von uns war es das erste richtige Bloggerevent und wir waren supper happy dabei zu sein.

Nach einem ausgiebiegen Frühstück am Samstag morgen im H’Otello F22, trafen wir zum ersten Mal Coach Seyit, seine Freundin Stefania, Laufcoach Sandra, Ellie und unsere coolen Kameraleute, sowie Felix von Intel. Bevor es noch mit den Filmarbeiten für den Werbespot losging, joggten wir gemeinsam 20 Minuten zum englischen Garten, alle top ausgerüstet mit den Kopfhörern. Im englischen Garten angekommen, ging es auch schon los – Laufen, Dreharbeiten und ein hartes Workout von Coach Seyit – NO EXCUSES! Sandra brachte uns noch mit einem Intervalllauf an die Grenzen bis es dann endlich Mittagessen von Dean and David gab – mehr als verdient. Mein veganes Erdnusscurry war die Bombe, aber auch die Salate wurden von allen hungrigen Sportlern verschlungen. Die „Sportsüchtigen“ (Hallo an dieser Stelle an Chantal :D) hatten dann natürlich noch nicht Feierabend. Weiter ging es mit Stiegenläufen und einer Staffellauf-Challenge, die ex equo ausging (guuut für unser Ego :D). Frisch geduscht und ausgehungert ging es dann zu Hans im Glück, wo wir auch 3 superliebe Followerinnen trafen. Den Burger, die Pommes und unsere Kokos Duplo hatten wir uns nach diesem Tag mehr als verdient.

Sonntags spielte das Wetter erst garnicht mit, dann wurde es doch noch traumhaft schön. Neben dem Lauf-ABC mit Sandra absolvierten wir ein kurzes Powerhiit Workout mit dem Coach, drehten ein paar Szenen und hatten das allerbeste Mittagessen (ever ever ever) bei My Indigo – den Laden kann ich jedem empfehlen, ich hätte mich reinlegen können! Nach dem Mittagessen konnten wir noch mit unseren Coaches und Felix über Motivation, Ziele, Bloggen und vieles andere quatschen. Das war mega morivierend und ich konnte so viel mitnehmen.

Ich habe an dem Wochenende nicht nur extrem viel über Fitness unr Motivation gelernt, sondern auch extrem von den Tipps der Coaches profitiert.

  1. Bleib dir selbst treu und zieh DEIN Ding durch.
  2. No Excuses – Training fängt dort an, wo do aufgeben willst!
  3. Setz dir hohe Ziele und arbeite hart dafür. Du kannst alles erreichen, solange du an dich selbst glaubst.

               

Ein Gedanke zu “INTEL #ready2run Event München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s