Mobilblog München

        

  

Hallo ihr Lieben,

Ich sitze grade am Flughafen und hab glücklicherweise Wlan. Da sind 2 h Warten auf das Boarding dann extrem schnell rum. Ein paar Snapchat Stories, Bilder durchscrollen und bloggen und schon geht es zurück in die Heimat.

Morgen kommt natürlich noch ein ausführlicher Post zum Wochenende in München, aber hier erst mal ein kleiner Spoiler. Wir hatte wirklich extrem viel Spaß mit den Coaches und dem Filmteam und haben unsere Zeit genossen. Morgen startet wieder die Realität, aber ich bin top motiviert und die To-Do Liste steht schon. Wie Diana sagen würde: #hustlehard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s