#POWERGIRLMOVEMENT Woche 4

picture: google
picture: google

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, es ist schon Donnerstag, aber ich war/bin leider krank und konnte keine schönen Foodpics schießen oder Rezepte posten, weil ich…naja nichts gegessen habe ): Wenn mein Appetit weg ist, weiß ich immer, dass es ernst ist! Ich hab normalerweise IMMER Hunger aber gestern konnte ich noch nicht mal an Essen denken. Um 18 Uhr abends gabs dann 3 gekochte Minikartoffeln. Und wenn ich gekocht sage, meine ich: ich hab sie mit einer Gabel angestochen und für 7 Minuten in die Mikrowelle gegeben 😀
Nun möchte ich trotzdem einen Blogspot zu unserer Challenge schreiben:

Diese Woche ist unser Ziel, 5 Mal Sport zu machen. Ich selbst habe super angefangen und generell mache ich meistens 6 Mal pro Woche Sport, aber diese Woche werde ich es wohl krankheitsbedingt nicht schaffen ): Erst mal wieder gesund werden und dann kann ich morgen hoffentlich wieder mit niedriger Intensität anfangen. GESUNDHEIT geht immer vor, ihr Lieben! Wir sollen uns zwar pushen, aber auch auf unseren Körper hören. Und wenn der uns sagt, dass es garnicht geht, dann sollten wir drauf hören. Sonst läuft es wohl wie bei mir und ihr seid super anfällig für einen Virus, weil ihr einfach zu viel trainiert habt. Aber ich werde wohl beim nächsten Mal schlauer sein und mir eine Pause gönnen, auch wenn ich am liebsten 27484 Mal pro Woche ins Gym rennen würde 😀

Ein weiteres Ziel von uns ist, über uns selbst hinauszuwachsen. Ihr seid bisher nur 5 km Läufe gelaufen? Dann schafft ihr diese Woche sicher 7,5! Wart ihr schon mal knapp dran an der Halbmarathondistanz? Diesmal schafft ihr es mit Sicherheit! Wer nicht läuft, kann diese Herausforderung natürlich auch auf das Fitnessstudio übertragen. Egal welchen Sport ihr macht: versucht euch zu steigern, euch zu pushen und neue Bestleitungen aufzustellen. Ihr werdet sehen, wie toll es sich anfühlt für ein bestimmtes Ziel zu kämpfen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mitteilen würdet, welche tolle Dinge ihr diese Woche geschafft habt!

Zusammen schaffen wir alles, Leute – LET’S DO THIS!

 

Ein Gedanke zu “#POWERGIRLMOVEMENT Woche 4

  1. Ich trainiere zurzeit für den Frauenlauf am 31. Mai – wird mein erster offizieller Lauf sein bei dem ich mitmache😆

Kommentar verfassen

