20 Minuten Tabata Workout

IMG_0843
Hallo ihr Lieben,

heute morgen habe ich bis 9 geschlafen- herrlich! Bevor ich mir dann ein einfaches Zimt-Oatmeal mit Banane und Nüssen zubereitet hab, hab ich noch ein 20 Minuten Tabata Workout gemacht.

Ich liebe das Gefühl, schon vor dem Frühstück so viel geschafft zu haben und man startet automatisch mit mehr Energie in den Tag.

Tabata bedeutet, dass man 20 Sekunden trainiert und 10 Sekunden pausiert.

Ich habe 8 verschiedene Übungen gemacht, jeweils zwei pro Zirkel. Jeden Zirkel habe ich 5 Mal wiederholt, danach hab ich den nächsten Zirkel gemacht.

  1. Burpees
    Lunges
  2. Jumping Jacks
    Skaters
  3. Mountain Climbers
    Side-to-side-Jumps
  4. High Knees
    Plank Jumps

IMG_0869

Wenn ihr 20 Minuten Vollgas gebt, habt ihr wirklich ein super Workout hinter euch gebracht. Eure Fettverbrennung ist angekurbelt und ihr habt mit Sicherheit den ganzen Tag gute Laune.

Kommentar verfassen

