Positivity Overdose

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute hab ich so extrem gute Laune udn freue mich richtig über die kleinsten Dinge. In den letzten Wochen habe ich mich ein wenig von meiner gestressten Einstellung zur gesunden Ernährung gelöst und seit dieser Woche trainiere ich wieder auf Muskelaufbau hin. Und siehe da: ich hab NOCH mehr Spaß am gesunden Lifestyle. Und obwohl ich keine Ahnung habe, wie viele Kalorien ich esse, mache ich große Fortschritte. Natürlich versuche ich mich zu 90% gesund zu ernähren, aber ich stresse mich nicht unnötig. Trotzdem wird mein Bauch definierter und ich sehe große Fortschritte an meinem Oberkörper. Und wisst ihr was das beste dran ist? Ich bin unbeschwert und glücklich und das ist mir so viel wert. Mir fällt selbst auf, wie quirrlig ich bin und wie viel ich quatsche. Ich verstehe mich super mit allen Leuten in meiner Umgebung und merke oft, wie entspannt ich manches sehe. Ich lasse mich nicht so leicht auf die Palme bringen und kann über vieles hinwegsehen. Mir ist es zwar wichtig, meine Meinung zu sagen, aber ich möchte grundsätzlich an meiner Lebenseinstellung arbeiten und mich selbst noch ein wenig optimistischer machen. Warum ich euch das erzähle? Ich möchte, dass IHR glücklich seid, erkennt wo eure Stärken sind, ihr aber gleichzeitig an euren Schwächen arbeitet. Außerdem will ich euch vermitteln, dass „Makrozählen“ und „Diät halten“ für Normalos garnicht nötig ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s