#powergirlmovement – Join the Challenge



Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich, euch ankündigen zu dürfen, dass am 1. April unsere 4-wöchige #powergirlmovement Challenge beginnt. Mit dabei sind Diana (@fithealthydi), Nora (@noraschi), Anne-Marie (@unboundedambition), Klara (@trishapeness), Isa (@fittestyou), Christina (@christina.weissbacher) und Steffi (@stefaniegoldmarie). Warum wir die Challenge machen? Wir wollen nicht nur fit für den Sommer sein, sondern uns einfach in unserem Körper wohlfühlen, uns gut ernähren und uns viel bewegen. Während der 4 Wochen wollen wir uns gegenseitig pushen und unterstützen – denn gemeinsam ist es immer leichter als alleine! Mitmachen kann jeder, egal ob ihr eure Fitnessjourney erst startet oder den Lifestyle schon voll lebt und egal ob ihr zunehmen, abnehmen oder einfach sportlicher werden wollt. Es wird für jeden etwas dabei sein. Neben Workouts- und Ernährungschallenges wollen wir euch auch Motivationstipps und vieles mehr mit auf den Weg geben. 
Ich freue mich sehr darauf, mit euch und meinen lieben Mädels in die Challenge zu starten. Machen wir den April zusammen zum erfolgreichsten, stärksten und fittesten Monat des Jahres!
Wer mitmachen will, kann auf Instagram ein Bild mit dem Hashtag #powergirlmovement posten und uns damit mitteilen: ICH BIN DABEI! 

4 Gedanken zu “#powergirlmovement – Join the Challenge

  1. Sehr cool, ich habe mir für April eh vorgenommen mich mal richtig auszupowern und fit zu werden. Mit einer Gruppe macht das natürlich noch mehr Spaß 🙂

Kommentar verfassen

