Meine 5 Lieblingsfrühstücksideen



Hallo ihr Lieben,

Sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige bin, die sich schon jeden Abend auf das Frühstück freut und oft eine halbe Stunde drüber nachdenkt , was es wohl geben wird! Ach, ich bin SICHER nicht die einzige 😀

Hier sind meine TOP 5 der Frühstücksideen:

  • Oatmeal: in JEDER Form, mit Zucchini, Flavor Drops, Mandelmilch, Kokosmilch, Sojamilch, Apfelmus, Banane, geriebenem Apfel, Kokos, Nüssen, Kakao,…Die Möglichkeiten sind ENDLOS und es ist einfach schön, ein warmes Frühstück zu haben. Außerdem geht es super schnell und sättigt lange.
  • Sojajoghurt mit Müsli/Amaranth: ich verwende meistens Agavensirup/Flavor Drops und mische dann einfach 250 g Sojajoghurt (z.B. zuckerfrei von Joya) mit Bio-Müsli oder gepufftem Amaranth. Dann kommen noch Chia Samen und Leinsamen dazu und Früchte drauf und schon hat man ein perfektes, ausgeglichenes Frühstück. 

  • Chia Pudding: 180 ml Pflanzenmilch über Nacht mit 3 EL Chia Samen (und eventuell Kakao, Süßstoff oder Flavor Drops) ansetzen und in der 1. Stunde öfters umrühren. Schon hat man den perfekten Pudding mit gesunden Fetten, Eiweiß und dem Superfood-Boost. Dazu passen vor allem tropische Früchte und Beeren.
  • Ezekiel-Brot oder Vollkornbrot mit Avocado: manchmal brauche ich einfach mal ein pikantes Frühstück, am liebsten mit Avocado, Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Tomaten. Als Alternative nehme ich gerne Baba Ganousch oder Hummus von Neni am Tisch.
  • Pancaaaakes: wer liebt sie nicht – Pancake Sundays? Mein neues Lieblingsrezept stammt von @vanillacrunch – einfach super leckere, fluffige Pancakes. Leider schaffe ich es unter der Woche nie, mir Pancakes zu machen, aber ich freue mich umso mehr auf das Wochenende.



3 Gedanken zu “Meine 5 Lieblingsfrühstücksideen

Kommentar verfassen

