Schokoladenshake für Naschkatzen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin grundsätzlich jemand, der super gerne gesund isst und im Restaurant eher einen riesigen Salat als Pommes bestellen würde. Außerdem ziehe ich dunkle Schokolade jederzeit Milchschokolade oder Haribo vor und bin gar kein Fan von übertrieben süßen Desserts (mit Pudding/Milchreis/Mousse aus dem Kühlregal könnt ihr mich jagen :D). ABER da ich mich in Moment wegen der Matura und dem bevorstehenden Medizintest leicht überfordert fühle, ruft mich meine Lindt förmlich. Natürlich gönne ich mir hin und wieder eine Rippe (ich schätze 3 Mal pro Woche), aber manchmal will ich einfach standhaft bleiben und nicht nachgeben. Mit diesem super cremigen und süßen Schokoladenshake ist das auch leicht möglich – der ist einfach soo lecker und besteht aus 3 Zutaten:

  • Warrior Blend Chocolate von Protein Projekt (funktioniert sicherlich genauso mit Whey Protein)
  • Alpro Kokosmilch (200ml haben nur 40 kcal und kaum Fett)
  • Vanille Flavor Drops von Myprotein (erhältlich ebenfalls bei Proteinprojekt)

Ich mixe mir auch gerne eine Banane mit rein für extra Energie oder verwende andere Flavor Drops Sorten. Es ist jedes Mal ein riiiiiesen Genuss!

Hier nochmal der Link zur Rabattaktion von Protein Projekt

Nur mehr bis HEUTE 0:00 gültig, also schnell zuschlagen und super Rabatte holen!

Veröffentlicht in Home

Kommentar verfassen

