50 shades of Grey

Outfit shades of grey

Hallo ihr Lieben,

neue Sportkleidung ist für mich persönlich immer die allergrößte Motivation. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, häufiger kleine Collagen mit meinen persönlichen Favorites und Must-haves zu gestalten und mit euch zu teilen. Diesmal ist sie zum Thema „Shades of Gray“, da ich die Farbe persönlich auch liiiiebe und der Film ja gerade in aller Munde ist 🙂 Klassiker in weiß, schwarz und grau gehen einfach immer und sehen einfach super aus, vor allem wenn man noch ein bisschen kaschieren möchte. 

Ich hoffe euch gefällt diese neue Rubrik auf meinem Blog. Ich bin überzeugt, dass für jeden etwas dabei ist 😉

Schwarzes Shirt: Gina Trikot (gefunden hier)
Schuhe: Nike Roche Run (gefunden bei Zalando)
grauer BH: Nike (gefunden bei Zalando)
Weißes Shirt: Nike (gefunden bei Zalando)
Trinkflasche: Nike (gefunden bei Nelly)
Shorts: Nike (gefunden bei Zalando)
Graue Tights: H&M (gefunden hier)

Kommentar verfassen

