Denn’s Food Haul

IMG_4839-0
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich wieder mal viiiiel zu viel Geld bei Denn’s gelassen, aber was solls 😀 In meinen Einkaufskorb (der nicht existierte, weil ich doof genug war alles in meinen Armen zu stapeln – wir wollten ja nur schnell Müsli kaufen) wanderten unter anderem 2 Packungen Tofu von Dennree, rote Linsen, Crunchy Erdnussbutter von Rapunzel (nur mit Meersalz, ohne Zucker und Öl), Essener Brot (Ezekiel Brot, ist grade in den USA und in Australien mega beliebt und ich musste dem Hype mal nachgehen), Bio Süßkartoffeln, Promovel Sojajoghurt zuckerfrei, Himbeeren in Zartbitterschokolade (waren schneller weg als mir lieb war), Linsenpasta, zuckerfreie Himbeermarmelade von Sonnentor (nur mit Agavensirup gesüßt!)…

Es gibt wohl nichts schönere als so ein Einkauf im Bioladen. Weil noch nicht genug Geld weg war, habe ich mir dann noch einen Mantel bei Zara gekauft und mit Glückskekse und Essstäbchen geholt 😀

Hey lovelies,

I went to Denn’s, a german healthy food store, yesterday and left quite a bit (or a lot) of money there. It’s insane how pricey organic food is, but I just love those food hauls.

Here’s what I got: 2 packages of Tofu, red lentils, sugar and oil free crunchy peanutbutter with sea Salt, ezekiel bread (since the hype is HUGE and I’m just interested in how it really tastes), Sweet potatoes, sugar free soy yogurt, raspberries in dark chocolate (which where gone rather sooner that later), lentil pasta, sugar free raspberry jam (sweetened with Agave syrup only!)

Afterwards, I also got myself some chop sticks and fortune cookies, as well as a new coat at Zara.

Kommentar verfassen

