Green Smoothie for mom and me

IMG_0519

Hallo ihr Lieben,

heute gabs für meine Mama und mich als Snack einen leckeren grünen Smoothie. Ich glaube, das war der interessanteste Smoothie, den ich je gemacht habe. Auf jeden Fall war er suuuper lecker und hat auch meiner Mom sehr gut geschmeckt.

Hier ist das Rezept für 2 Portionen:

  • 1 Banane
  • 1 Apfel
  • 1 Kiwi
  • 1/2 Avocado
  • 1 Handvoll Spinat (ich hab Spinatpulver von Lebepur benutzt)
  • 1 Handvoll Ruccola
  • 2 EL Kokosflocken
  • 300 ml Wasser
  • optional: coconut stevia drops von Fitnessguru

Gebt die Früchte nach unten in den Mixer, dann Spinat und Ruccola drauf und das Wasser dazu. Für 30-40 Sekunden mixen bis alles fein püriert ist und genießen 🙂

Hey lovelies,

todays snack was a delicious green smoothie, which I made for my mom and me. It was definitely the most interesting smoothie ever, but I really liked it (and my mom did too).

Here’s the recipe for 2 servings:

  • 1 banana
  • 1 apple
  • 1 kiwi
  • 1/2 avocado
  • 1 handful spinach (I used Lebepur Powdered Spinach)
  • 1 handful rocket
  • 2 tbsp. shredded coconut
  • optional: coconut stevia drops from Fitnessguru

Put the fruit at the bottom of the blender and the leafy greens on top. Add water and stevia and blend for 30-40 seconds. Enjoy 🙂

6 Gedanken zu “Green Smoothie for mom and me

  1. Klingt total lecker, den probiere ich auch die Tage mal aus, Danke 🙂
    Obwohl der Post schon älter ist, hoffe ich, dass du meinen Kommentar noch liest 😉 Mich würde interessieren, ob du die Stevia Drops coconut weiterempfehlen kannst? Bei anderen Stevia Produkten habe ich nämlich gehört, dass der Kokosnussgeschmack recht schwach ist..

Kommentar verfassen

