Pure Happiness

IMG_0393

Hallo ihr Lieben,

jeder von uns hat wohl diese bestimmten Momente oder Dinge, die einen einfach glücklich machen. Oft sind es die Kleinigkeiten, die uns zum Lachen bringen oder über die wir uns freuen. Hier sind meine Top 10 der „Ich bin glücklich wenn…“

Ich bin glücklich wenn…

…ich Sport mache und an der frischen Luft bin.

…ich meinen Freund am Wochenende nach einer Woche voller Schulstress wieder sehe.

…das Wetter toll ist und einem die Sonne ins Gesicht scheint.

…ich unerwartet ein Kompliment bekomme.

…ich von der Schule nach Hause komme und mit meiner Mama kochen kann.

…andere Menschen mir sagen, dass mein Blog/Instagram sie inspiriert.

…ich an einem Tag ohne Stress kochen, backen, trainieren und faulenzen kann.

…der Postbote an der Haustür klingelt 😀

…ich mir etwas kaufen kann auf das ich lange gespart habe.

…ich umarmt werde.

Was macht euch besonders glücklich? Schreibt es in die Kommentare oder macht euch selbst eine Liste – auch das macht glücklich 🙂

Hey lovelies,

we all have those moments or little things that make us super happy. Here are my top ten of „I’m happy when…“

I’m happy when…

…I can workout or when I’m outside.

…I am able to see my boyfriend after a stressful week.

…the weather is great and the sun is shining in my face.

…I get a compliment unexpectedly.

…I get home from school and cook with my mom.

…others tell me that I’m inspiring.

…I can cook, bake, workout and relax aaaaall day.

…the post man rings my bell 😀

…I can buy something which I’ve been saving money for.

…I get a hug.

What makes YOU happy? Leave me a comment or write a list just for yourself – THAT will make you happy as well!

4 Gedanken zu “Pure Happiness

      1. Also ihr wohnt (noch) nicht zusammen, nehm ich an? Immerhin hast du dann die ganze Woche über ja immer die Motivation und die Vorfreude, auch was Schönes 🙂
        Mein Freund arbeitet in der Gastronomie. Ich seh‘ ihn, obwohl wir zusammenwohnen Mittwoch – Sonntag zwar täglich aber immer nur kurz…

Kommentar verfassen

