Perfect morning with coconut oats

IMG_0442

Hallo ihr Lieben,

obwohl heute mal Sport-Pause angesagt ist, bin ich gut gelaunt aufgewacht und hab mir gleich ein leckeres Frühstück gemacht und für den Abend vorgekocht. Zum Frühstück gabs also unverschämt leckere Kokosnuss-Haferflocken mit frischem Obst und Erdnussbutter – lecker!

Für den Abend und morgen Mittag habe ich indisches Linsencurry vorgekocht – ich freu mich jetzt schon!

Gestern bin ich vom Urlaub nach Hause gekommen und hab endlich mein #healthyfood Kochbuch von kitchensquare vorgefunden. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und finde es so cool in einem Kochbuch zu sein! Das Buch gibt es hier zu kaufen.

Hier ist das Rezept für meine Kokosnuss-Haferflocken:

  • 60 g Haferflocken
  • 100 ml Wasser
  • 100 ml Alpro Kokosmilch
  • 1 TL Kokosflocken (optional)
  • Stevia (ich habe Kokosnuss Stevia von Fitnessguru verwendet) oder Agavensirup
  • 1 EL Leinsamen

Alle Zutaten in einen Topf geben und aufkochen, dann bei mittlerer Hitze für ein paar Minuten köcheln lassen.
Wenn sie die gewünschte Konsistenz haben, könnt ihr die Haferflocken direkt in eine Schüssel füllen und mit Obst und Nüssen oder Nussmus genießen.

Hey lovelies,

even though it’s my rest day, my mood was incredible when I woke up.I got up, made breakfast and cooked dinner for tonight and lunch for tomorrow.

For breakfast, I had super delicious coconut oats – here’s the recipe:

  • 60 g oats
  • 100 ml water
  • 100 ml alpro coconut milk
  • 1 tsp shredded coconut
  • Stevia (I used Fitnessguru coconut stevia) or agave syrup
  • 1 tbsp flax seeds

Put everything in a small pot and bring it to boil. Let it simmer for a few minutes until it reaches the desired consistency. Add fruit and nuts or nut butter and enjoy.

Ein Gedanke zu “Perfect morning with coconut oats

  1. Wie findest du die fitnessguru drops? Hast du bereits andere Sorten davon gehabt? 🙂 Was denkst du eigentlich über die flav drops von myprotein?

    Ganz ganz liebe Grüße Jules 🙂

Kommentar verfassen

