Making my wish come true

Scroll down for english!
IMG_4534
Hallo ihr Lieben,
am Wochenende werde ich mir einen laaang ersehnten Wunsch erfüllen: ich werde mir eine Spiegelreflexkamera kaufen! Ich freue mich schon so sehr darauf, da ich in letzter Zeit keine Lust mehr hatte, schlechte Bilder mit dem iPhone machen. Ich möchte vor allem auf meinem Blog tolle Bilder haben und freue mich schon so darauf. Ich fiebere dem Moment entgegen, wo ich ENDLICH meine eigene Kamera habe. Momentan habe ich vor, mir die Canon EOS 700D zu kaufen. Wenn jemand Erfahrungen/Empfehlungen hat, würde ich mich natürlich freuen.
Sobald ich meine Kamera habe, kommen gaaaanz viele tolle Posts in hoher Qualität – ich freu mich.

Hey lovelies,
this weeksend, I’m gonna make my biggest wish come true: buy a camera. I’m sick of bad-quality iphone pictures and I wanna upgrade my blog. I’ve been wanting a camera for sooo long and I’m extreml excited. At the moment, I’m planning on purchasing Canon EOS 700D, but if you have any recommendations, I’d be happy too. I can’t wait to post great pictures and explore the photography world.

(Picture: weheartit)

Ein Gedanke zu “Making my wish come true

  1. Meine Mutter hat eine Canon EOS …, hab leider keine Ahnung welche genau, aber sicher nicht die Neueste. Ich fotografiere auch manchmal mit der und ich muss sagen sie funktioniert echt super und die Bilder werden mega schön!! Nur die Nahaufnahmen hauen gar nicht hin (Also so wirklich nahe, praktisch 2 cm von den Augen entfernt). Wir haben zwei verschiedene Motive und beide funktionieren gut.
    Viel Spaß und viel Glcük beim Aussuchen deiner Kamera!
    Laura

Kommentar verfassen

