Lopos – Kann ich es nach 8 Monaten Benutzung empfehlen?

2015/01/img_4375-0.png

 

picture: @little.emma

Viele von euch haben mitbekommen, dass ich seit Ende Mai die Produkte von Logos Kosmetik verwende. Weil ich immer wieder gefragt werde, ob ich es empfehlen kann, will ich nochmal einen Bericht darüber schreiben.

Als ich vor 8 Monaten zum ersten Mal mit Lopos Kontakt aufgenommen habe, fiel mir auf, wie extrem freundlich Christian und Jessi doch sind. Sofort bekam ich ihre Handynummer und konnte ihnen bei Fragen jederzeit schreiben oder sogar anrufen, wenn ich beraten werden wollte – so eine Betreuung habe ich wirklich noch NIRGENDWO sonst erlebt.

Das Paket kam also nach einer Woche an und ich hab mich riesig gefreut. Ich las die „Anleitung“ und war gespannt, denn da stand, dass ich auf keinen Fall Wasser verwenden sollte. Am Abend schmierte ich mir die Reinigungscreme also aufs Gesicht, wartete 3 Minuten und wischte mein Gesicht dann mit Kosmetiktüchern ab. Es war komplett neu für mich, so ganz ohne Gesichtswasser und abspülen, aber meine Haut hat sich weich und sauber angefühlt.

Am nächsten morgen war meine Haut durch das Serum super weich und garnicht fettig, wie man es vielleicht erwarten würde.

Zum Geruch kann ich nur sagen: Er ist quasi nicht vorhanden. Die Produkte riechen sehr neutral, da keine Parfums beigefügt sind, die schlecht für die Haut sind. Das ganze soll schließlich die Haut ohne Chemie pflegen.

Man darf nicht erwarten, dass man nie wieder Pickel bekommt, wenn man Lopos benutzt, aber die Auswirkungen sind dennoch sehr positiv. Ich hatte nie arge Probleme mit Akne oder ähnlichem, aber dadurch, dass ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich wirklich Angst davor, dass ich plötzlich schlechte Haut bekomme. Hin und wieder habe ich mal einen Pickel, aber das schiebe ich dann eher auf andere Faktoren, wie Stress. Meine Haut ist gepflegt, spannt nicht und ich hab feine Poren.

Zu Weihnachten bekam ich eine erneute Lieferung von Lopos, sogar mit einer HANDGESCHRIEBENEN Karte! Unglaublich.

Wenn ihr Lopos mal 7 Tage testen wollt, gibt es jetzt einen 5€ Gutschein auf das Probierset. Einfach auf der Webseite die kostenlose Hautberatung machen, am Ende wird der Gutschein angezeigt. Überzeugt euch selbst von den Produkten, denn ich kann nur von mir sprechen 😉

Kommentar verfassen

