Creamy green smoothies and me-time

2015/01/img_4337.jpg
Hallo ihr Lieben,

Seitdem ich zu Ostern einen Mixer von meinen Eltern bekommen habe, liebe ich es mir Smoothies zu machen. Vor allem im Sommer gibt es nichts erfrischenderes. Im Winter kann man den extra Vitamin Boost aber erstrecht gebrauchen. Die Vorteile von Smoothies? Sie sind extrem gesund, schnell und einfach zu machen, schmecken super gut und man kann sie ganz einfach überall hin mitnehmen.
Nach der Schule hab ich mir meinen Lieblingssmoothie gemacht, entspannt und Musik gehört – herrlich!

Hier ist das Rezept für meinen Lieblingssmoothie:

1 reife Banane
1/2 grüner Apfel
1/2 Avocado
Saft einer halben Zitrone
2 Handvoll Blattspinat
150 ml Wasser

Alle Zutaten in den Mixer und für 30 Sekunden mixen. Falls es sich noch nicht richtig mixen lässt, gebt noch etwas Wasser dazu.

Kommentar verfassen

