SQUAREREADY Instagram Kochbuch

2015/01/img_4202-1.jpg
Hi ihr Lieben,

vor etwa 2 Monaten hat mich eine Email erreicht. Ich wurde gefragt, ob ich Teil des ersten Instagram Kochbuchs sein möchte. Es ist für mich eine Ehre neben so vielen anderen, tollen Blogger-Mädels in diesem Buch zu sein, das es ab Februar zu kaufen geben wird.
Ich kenne die meisten anderen Blogger und liebe ihre Rezepte, also freue ich mich natürlich schon sehr darauf, eine Ausgabe in meinen Händen zu halten. Meine Rezepte koche ich zwar sehr gerne nach, aber ich liebe es, neue Gerichte zu probieren und dafür ist das Buch echt super!
Ihr könnt euch schon mal die Website des Buches anschauen und vorbestellen. Sobald das Buch auf Lager ist, wird es automatisch an euch gesendet. Einfach auf kitchensquare.de klicken 🙂 Das Buch ist definitv eine Kaufempfehlung! Das sage ich natürlich nicht (nur), weil ich ein Teil davon bin, sondern auch, weil es toll wird, ein Buch mit Instagram Rezepten zu besitzen 😀 so viele verschiedene Menschen und Ideen!

Kommentar verfassen

